Specials
0 Kommentare

Ellus guede’ zom Geburtsdag Turbolu!

von am 15. Februar 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer Februar ist mit Abstand der Monat, in dem wir die meisten “Inside IKYG”-Artikel veröffentlichen. Aber das auch aus gutem Grund, denn unsere Redakteure feiern schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag. Heute wollen wir unserem einzigen Redaktionsmitglied mit sehr starkem Dialekt gratulieren. Es ist immer ein Spaß ihm zuzuhören, wenn man ihn denn versteht. Die Rede ist natürlich von unserem Turbolu!

Seit letztem Jahr verstärkt uns unser Quotenschwabe nicht nur in Sachen lustiger Dialekte, sondern vor allem an der Stream- und Podcast-Front. Immerhin zeichnet er sich für den Schnitt von vielen der aktuellen Podcasts verantwortlich. Doch nicht nur in Sachen Audio ist er sehr fleißig, sondern auch in Sachen Twitch. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und hoffen, dass er seine gute Arbeit weiter aufrechterhält. Auch hoffen wir, dass er seinen Geburtstag ausgiebig feiert und mit vielen spaßigen Dingen verbringt.

Abschließend gibt es eigentlich nur noch Eines zu tun:

ACHTUNG SCHWABE! HAPPY BIRTHDAY ("ER" hat Geburtstag)

Auf die nächsten drölfzig Jahre!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren