Specials
2 Kommentare

Alles Gute zum Geburtstag, Miene!

von am 17. Februar 2016
 

Der Februar ist in Sachen Redaktionsgeburtstage eine echte Hochburg. Wurden wohl alle an einem lauen Sommertag gezeugt… Heute feiern wir den Geburtstag unserer Miene! Die hat gestern die Redaktionskonferenz mit der einzig gültigen Ausrede früher verlassen: “Ich feiere in meinen Geburtstag rein!” Wir hoffen, dass sie die Feier überstanden hat, dass sie ihren Ehrentag heute genießen kann und ihr im neuen Lebensjahr nur Gutes widerfährt. Bleib, wie Du bist und lasse Dich heute feiern!

Der guten alten IKYG-Tradition folgend, gibt es heute auch ein Ständchen für Dich:

Und – als Tradition fast in Vergessenheit geraten – haben wir im Geiste auch eine Geburtstagstorte gebacken:

final_fantasy_birthday_cake_by_meikahna-d4ml2zz

Nochmal: Alles Gute, viel Glück, Gesundheit, eine ordentliche Portion Gelassenheit und Seelenheil 😉

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*