Specials
3 Kommentare

Top 10 – Die schärfsten Nacktpatches

von am 10. April 2013
 

Es begann alles mit Lara Croft. Um den Pixel gewordenen feuchten Traum jedes Jungen rankten sich Mitte der 90er zahllose Schulhof-Gerüchte: „Ey, bei einer bestimmten Tastenkombination kannst du Lara Croft nackt spielen!“ Wer das probiert hat, scheiterte freilich. Es dauerte erst noch, bis sich findige Hobby-Grafiker daran machten, Pixelschönheiten auszuziehen und – vor allem – Gleichgesinnten zur Verfügung zu stellen. „If it exists, there is porn of it“ lautet ein ungeschriebenes Internetgesetz. Und zu Videospielen gibt es massig Nacktpatches. Wir sorgen ganz selbstlos für Durchblick im Nacktpatch-Dschungel und präsentieren euch die besten zehn!

Platz 10 – So Blonde

Obwohl das Point&Click-Genre die glorreichen Zeiten längst hinter sich gelassen hat, wird trotzdem hin und wieder mit einem – mal mehr, mal weniger guten – Spiel bedacht. So Blonde ist eines der besseren, was nicht zuletzt an der reizend naiven, dennoch nervigen Sunny liegt. Und wie werden Zicken erträglicher? Richtig: Wenn sie nackt sind.

Nacktpatch
Quelle: Nudemods.org

Platz 9 – Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Von Kritikern und Fans zugleich gelobt und getadelt, war Bloodlines 2004 ein Geheimtipp für Rollenspiel-Fans. Angetrieben wurde das Spiel von der damals kraftvollen Source-Engine, die besonders Gesichter äußerst realistisch darstellen konnte. So wurden nicht selten die hübschen Vampirmädels vom Clan Tremere oder Ventrue zum Objekt der Begierde für den Spieler. Doch die heißeste Versuchung war die verrückte Malkavianerin Jeanette. Mit ihr konnte man bei entsprechendem „Verführungs-Wert“ ins Bett hüpfen. Mit diesem Nacktpatch lässt sie – und andere Vampir-Damen – die Hüllen fallen.

Platz 8 – Tomb Raider Anniversary

Die toughe Lara Croft war die prägende HeldIN in Videospielen. Furchtlos und immer stilvoll stellte sie sich fiesen Schergen entgegen. Unvergessen die bereits angesprochenen Schulhofgeschichten, in denen Laras nackte Begleiter die Hauptrolle spielten. Und man ist doch nie zu alt für solche Geschichten..

Platz 7 – Half-Life 2

Ob Alyx und Gordon je zusammen kommen werden? Können wir noch nicht sagen. Sicher ist hingegen, dass Alyx eine flotte Partie für Gordon wäre. Wir sind uns jedenfalls sicher: Gordons rote Brechstange wäre bei der kecken Alyx in den besten Händen. Denn: wer kann bei dem Anblick schon widerstehen?

Platz 6 – Batman: Arkham City

Wer kann sich den Unterschied zwischen Stalaktiten und Stalagmiten merken? Eine kleine Eselsbrücke: Stalaktiten hängen. Auch Catwoman und ihr Anhang hängen oft von der Decke, eigentlich verpackt von stabilisierendem Lackleder. Doch dieser Patch befreit sie aus dem Korsett. Damit kann sie bestimmt auch sehr viel besser klettern.


Platz 5 – Die Sims

Das ganze Leben in einem Spiel. Die beliebte Alltag-Simulation Die Sims erfreut sich seit Jahren vieler Anhänger. Immerhin kann jeder von uns sein eigenes Leben neu gestalten und machen was er will. Ohne die lästigen Konsequenzen oder Gewissensbisse. Doch eine Sache fehlt in diesem schönen Leben: die Freizügigkeit. Ohne entsprechende Mod, bleibt das wahre Leben nur ein Haufen Pixel.

Platz 4 – Skyrim

Ihr seid der Dragonborn, der mächtigste Krieger aller Zeiten und die einzige Hoffnung für alle. Auch sprecht ihr die alte Sprache der Drachen und könnt damit mächtige Zauber wirken lassen. Leider hilft diese Sprache nicht wirklich beim Aufreißen von Frauen, höchstens von Drachendamen. Aber keine Sorge Dovahkiin, denn wir haben die Lösung.

Platz 3 – Dead Rising 2

Die Zombies sind los. Im Kampf gegen die Horden der Untoten müsst ihr in Dead Rising 2 einige Male richtig zuschlagen. Aber ist diese sinnlose Gewalt vielleicht nur eine Möglichkeit, um gewisse Bedürfnisse zu vergessen? Eine Art Dampf ablassen in einem anderen Sinne? Immerhin sind einige der Zombie-Damen nicht ganz bekleidet. Wobei… vergesst den letzten Satz und wendet euch lieber wieder den Lebenden zu. Ist gesünder.

Nacktpatch

Quelle: Nudemods.org

Platz 2 – Borderlands 2

Borderlands 2, der Loot-Spaß aus dem letzten Jahr, besitzt einen Grafikstil, der kontroverser gar nicht sein könnte. Kontrovers in dem Sinne, dass bis heute Cel-Shading nicht unbedingt akzeptiert wird. Aber ganz gleich was es für Beweggründe gibt den Stil nicht zu mögen, das Spiel macht enorm viel Spaß. Und für alle PC-Spieler gibt es sogar die Möglichkeit die Cel-Shading-Grafik noch attraktiver zu machen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Nacktpatch

Quelle: Nudemods.org

Platz 1 – GTA: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas hat mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel. Und obwohl wir alle bald schon nach Los Santos zurückkehren können, werden wir gewisse Dinge weiterhin vermissen. Allen voran steht dabei der Hot Coffee Mod. Einst ein offizielles Element in San Andreas, wurde die Möglichkeit mit der virtuellen Freundin zu schlafen entfernt. Natürlich gab es einige findige Programmierer, die bereits nach kurzer Zeit über eine Mod das Minispiel wieder freischalteten. Somit kann mittlerweile jeder in den Genuss der schönsten virtuellen Sache kommen. Und wer Lust hat, kann sogar noch eine Nude-Mod darüber installieren, für noch mehr Spaß.

Habt ihr einen dieser Patches auf eurem Rechner installiert und wenn ja welchen? Outet euch in den Kommentaren!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren