Videos
0 Kommentare

Final Fantasty – Konservendose

von am 30. März 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnfassbar appetitlich aussehendes Essen und den einen oder anderen Kampf-Boost bietet uns Mitstreiter Ignis in Final Fantasy XV. Er kocht für sein Leben gerne, um seinen Mitmenschen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nachdem auch wir uns stundenlang in Final Fantasy XV von Ignis bekochen lassen haben, haben wir uns hingesetzt und geschaut, welches der unzähligen Gerichte aus dem Videospiel wir nachkochen können. Wir präsentieren unsere Mini-Video-Serie: Final Fantasty!

Wir beginnen ganz einfach: die Konservendose. Welche Zutaten ihr dafür braucht, und wie das Ganze zubereitet wird, erfahrt ihr im Video. Im Spiel selbst ist die Konservendose ab Kapitel 10 im Kochmenü verfügbar und verleiht euch 30 Stärke und 100 Lebenspunkte.

 

 

 

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren