Startseite / Videos / Branchen-Talk / Branchen-Talk #02 – Quo Vadis Nintendo Switch?
Branchen-Talk Nintendo Switch

Branchen-Talk #02 – Quo Vadis Nintendo Switch?

In wenigen Wochen schon erscheint Nintendos neue Konsole: die Switch. Die erste Hybrid-Konsole überhaupt. Aber wie stehen eigentlich die Aktien für die neue Hardware? Was halten Spiele-Redakteure von Switch? Wie stehen sie zu den Preisen für Hardware und Zubehör? Wie finden sie das Launch-Line-Up? Und was ist mit der Technik der Konsole und der Controller? Im aktuellen Branchen-Talk sprechen Felix von Gameswelt, Finn von Spielgefühl und Dominik von Zockwork Orange mit Daniel über diese wichtigen Punkte. Sind sie überzeugt vom Konzept? Und wenn nicht, warum nicht?

Hier unser Branchen-Talk:

Wer es lieber in der Twitch-Version mit Chat und allem haben möchte:
twitch.tv/videos/118318134

Hier einige der im Talk erwähnten Links:
Nintendo Switch – Das Spiele-Line Up
How Virtual Console Could Make The Switch A Must-Own
Nintendo Answers (And Avoids) Our Switch Questions

Folgt unseren Gästen auf Twitter:
Felix Rick (@Telerick) = twitter.com/Telerick
Finn Regenhold (@secondseconds) = twitter.com/secondseconds
Dominik Ehrenberg (@ehrenb3rg) = twitter.com/ehrenb3rg

Und wenn euch das Format “Branchen-Talk” gefällt, lasst uns doch mal einen Kommentar da.
Oder unterstützt IKYG auf Patreon: www.patreon.com/IKYG

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Nintendo Spotlight: E3 2017

Nintendo Spotlight: E3 2017

Nintendo Spotlight: E3 2017 – Unser Liveticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*