Startseite / Highlights / Der Live-Snack-Check – Japanisches DIY Candy & Ramune
Japanisches DIY Candy

Der Live-Snack-Check – Japanisches DIY Candy & Ramune

User, die uns länger verfolgen erinnern sich bestimmt noch an unsere Snack-Checks! Allen, denen das nun gar nichts sagt: Schämt euch! Spaß bei Seite: in unseren Snack-Check-Videos haben wir mehr oder weniger Gaming- und Office-taugliche definitiv ungesunde Snacks und Fertiggerichte in uns hineingestopft. Alles im Dienste des guten Geschmacks. Miene, Phi, Chucky und Kiki haben kürzlich diese altehrwürdige Video-Rubrik neu befeuert. Mit einem Live-Snack-Check auf unserem Twitch-Kanal. Mit japanischem DIY Candy und bunter Ramune!

Das gemütliche Sit-In gleicht stellenweise einem Drogenlabor oder einer Versuchs-Stätte, in der neue Mittel gegen (oder für) Zombiismus getestet werden. Ständig rührt jemand in Tigelchen und Töpfchen herum, mischt Pülverchen und undefinierbare Substanzen aus schrill-bunten Verpackungen, die auch Waschmittel für Nerds enthalten könnten, zusammen. Dazu wird Ramune getrunken, die japanische Kult-Limonade mit exotischen Geschmacksrichtungen.

Der Live-Snack-Check – Japanisches DIY Candy & Ramune

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Streamplan KW 21 2017

Streamplan der Woche – 22. bis 28. Mai 2017

Das wird eine heiße Woche. Und damit meine ich nicht mal das Wetter, sondern vielmehr unseren vollgepackten Streamplan für die Zeit vom 22. bis 28. Mai 2017. Chucky geistert weiter durch das All, Daniel fetzt über Rennstrecken und tourt durch Hyrule, Henrik schnetzelt Zombies und Amor geht auf Terroristen-Jagd. Wenn das mal kein Action-geladenes Twitch-Paket ist, dann weiß ich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*