Non-Reviews
0 Kommentare

Game Art – Pokémon: Gotta catch ’em all!

von am 11. März 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenWir alle wissen, dass die Gaming-Community nicht nur aus lauter tollen Menschen besteht, die zusammen zockenn und sich austauschen, sondern auch – ja es muss auch mal gesagt werden – sich in Grund und Boden flamen! Besonders unter Pokémon-Spielern ging es aber schon immer ziemlich harmonisch zu, auch wenn diese gewisse Rivalität unter Trainern natürlich normal ist! Gerade jetzt zum 20. Geburtstag der Reihe posten viele der kreativen Gamer viele tolle Bilder mit Pokémon-Thematik!

Wir dachten, wir nehmen das zum Anlass und zeigen euch einige besondere Kreationen, die wir entdeckt haben! Wenn ihr auch tolle Fanart findet, schreibt uns den Link in die Kommentare und wir schauen sie uns für den nächsten “Game Art”-Artikel an!

Anfangen möchte ich mit einem Doppelbild von Missy Pena die auf ihrem Blog shamelesslyanime.com und Deviantart tolle Bilder zu Animes zeichnet und diese teilweise mit Historischen Bilder vermischt! Schaut definitiv mal bei ihr vorbei!

Der Zweiteiler “The Great Wave of Kanto” vermischt traditionelle Japanische Kunst mit neumodischen Japanischen Videospielen.

Als nächstes Wäre da Oritoro, oder auch Mikaël Aguirre. Dieser französische Künstler ist auf Deviantart unterwegs und malt jede Menge von Videospielen inspirierte Bilder von comichaft bis realistisch und Streetfighter bis natürlich Pokémon ist für jeden was dabei!

Mit “The Choice” wird uns der entschiedene Moment gezeigt der uns jetzt schon seit 20 Jahren jedes mal beschäftigt: Welches Pokémon soll ich nehmen?

Lownine ist ein japanischer Concept Artist bei Platinum Games und postet viele seiner Bilder auf Artstation und Tumblr. Wie man es von einem Concept Artist schon fast erwartet ist vieles davon Kunst von und für Videospiele. Die Bilder sind typisch für diesen Stil sehr detailliert und bewahren dabei trotzdem eine etwas grobe Art, sieht auf jeden Fall toll aus!

Hoenn Route 119” zeigt Pokémon Smaragd und Rubin Protagonist Brix mit einem Tropius.

Zu guter letzt stellen wir euch Bilder von Dane Cozens vor dieser amerikanische Freelance Illustrator posted jede Menge wunderschöner und eindrucksvoller Bilder auf seiner Seite danecozens.com  Seine Bilder sind einfach toll und Bildgewaltig, ob eigene Kreationen oder inspiriert von H.P Lovecraft und Alice in Wunderland, seine Bilder sind einfach geil!

Mit der Reihe “Gotta Catch èm All” fing er an Pokémon realistisch zu zeichnen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie sehen fast aus wie offizielle Nintendo Poster für Pokèmon Filme!

Ihr habt noch weitere coole Fan Art gefunden, oder macht vielleicht sogar selber welche? Zeigt sie uns und schreibt uns einen Link in die Kommentare oder schreibt uns eine Mail!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren