Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Witchcraft!

von am 8. Februar 2016
Details
 
 

“Helau und Alaaf liebe Jecken” und ein munteres “Hallo” an alle, die ihren freien Tag genossen haben. Am heutigen Rosenmontag haben wir ein kleines Zelda-Special für euch, das euch mit den nötigen Lachern für einen guten Start in die Woche versorgt. Und falls ihr unterwegs seid, um die fünfte Jahreszeit zu zelebrieren, dann nutzt diese Comics der Woche, um schon mal richtig in Stimmung zu kommen.

Was wäre, wenn Prinzessin Zelda die ganzen Beschwerden ihrer Stadtbewohner nicht mehr erträgt und ein ernstes Wörtchen mit Link sprechen muss? Wenn sein immerwährendes Zerstören von Tonkrügen irgendwann zu viel für die Bewohner und Zelda wurde und eine Intervention die einzige Möglichkeit ist? Genau dieser Frage stellte sich InkRose98, als sie den folgenden Comic zeichnete. Erwartet eine unerwartete Reaktion!

Witchcraft-Zelda-Link-Comic
Quelle: DeviantArt (InkRose98)

Erinnert ihr euch noch an den König der Zoras aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time? Als er seinerzeit auf seinem Thron saß und noch über das Reich der Zoras regierte, während sich das Böse über das Land ausbreitete, seid ihr ihm das erste Mal begegnet. Damals habt ihr euch sicherlich genau wie ich gewundert, wie unbeweglich und fast schon albern der König den Weg für euch freimacht. Mit wackelnden Bewegungen und komischen Geräuschen verlässt er seinen ursprünglichen Platz und lässt euch passieren. Doch, was steckt hinter diesen Bewegungen und Geräuschen? ReadySoup hat Mal wieder die nötigen Antworten.

Zora-Geräusche-Comic
Quelle: ReadySoup

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*