Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Hot Tunes

von am 7. November 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenDrauĂźen wird es immer kälter und dunkler. Grund genug unsere Comics der Woche nicht nur lustig, sondern auch heiĂź zu gestalten. Darum geht es diese Woche auch um richtig heiĂźe “Tunes” und Gegenden. Und wo könnte es heiĂźer sein, als im Wilden Westen? Die Jungs von Penny Arcade haben einen Comic zur neuen HBO-Erfolgsserie Westworld gemacht und Katie Tiedrich von Awkward Zombie bringt die passenden “Tunes” mit ins Spiel. Die Woche kann also nur gut beginnen.

Kennt ihr Westworld? Nein, ich meine nicht den Kinofilm aus den 70er Jahren, sondern die neue TV-Adaption auf HBO. In der Serie geht es ganz einfach gesagt um einen futuristischen Wild-West-Vergnügungspark, in den die Besucher eintauchen und mithilfe von lebensechten Androiden verschiedene Abenteuer erleben können. Manche nutzen ihre Zeit um die Geschichten der Welt zu erleben, während andere Besucher ihre eigenen Geschichten schreiben. Doch natürlich kann der Park nicht für immer fehlerlos funktionieren. Doch genug zur Story. Wer die Serie schaut, bekommt automatisch den Wunsch selbst einmal in diesen Park reisen zu können. So auch die Jungs von Penny Arcade, die im heutigen Comic darüber reden, wie sie ihre Zeit in Westworld nutzen würden.

wild-wild-westworld-comics
Quelle: Penny Arcade

In The Legend of Zelda: Ocarina of Time und vielmehr in Majora’s Mask hat Link bewiesen, dass er seine Brötchen auch problemlos als Musiker verdienen könnte. Nicht nur kann er sich unzählige Lieder merken, sondern er spielt sie auch fehlerfrei. Ganz gleich ob auf seiner Ocarina, auf Bongos, Pfeifen oder einer Fischgrätengitarre. In Majora’s Mask hatte er sogar einen Auftritt in einer Milchbar. Bei so viel Talent konnte es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis sich einige Neider eine Scheibe seines Erfolges abschneiden wollen. Doch leider haben die Lieder von Link immer ein paar ungewollte Nebeneffekte in petto. Der folgende Comic von Katie Tiedrich beweist, was in etwa ich damit meine.

hot-tunes-are-too-hot-comics
Quelle: Awkward Zombie

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren