Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Freunde isst man nicht

von am 8. Mai 2017
Details
 
 

Nachdem wir letzte Woche noch den entspannten Feiertag genießen konnten, geht es am heutigen Montag wieder ganz normal ans Werk. Und damit wir direkt auf einer hohen Note starten können, versprechen unsere Comics der Woche ein paar Lacher. Mit dabei ein Comic von Nerd Rage über Mario und einer von The GaMERCaT über The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Sofern ihr es noch nicht mitbekommen habt, versorgen wir euch aktuell mit allerhand schlauen Rezepten aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Unter dem Namen Taste of the Wild findet ihr bei uns Rezepte zu Bratbananen oder sogar warmer Milch. Doch natürlich sind noch nicht alle Gerichte aus dem neuen Zelda-Spiel bei uns zu finden. Manche Rezepte wollt ihr vielleicht auch besser nicht nachkochen. Ein gutes Beispiel ist das Rezept, das im folgenden Comic von The GaMERCaT vorkommt. Guten Hunger!

Taste-of-the-Fairy-Comics
Quelle: The GaMERCaT

Der zweite Comic, der von Andy Kluthe von Nerd Rage stammt befasst sich mit einem Thema, über das ich mir persönlich auch schon einige Gedanken gemacht habe. Warum ist Bowser bei den ganzen Mario-Sportevents anwesend? Der König der Koopas kidnappt ständig Prinzessin Peach und versucht das Pilzkönigreich zu übernehmen. Er sollte doch eigentlich der Letzte sein, den ihr auf einer Party haben wollt? Im folgenden Comic gibt es nun eine mögliche Antwort auf diese Frage, was das denn soll.

Good-guy-Mario-Comics
Quelle: Nerd Rage

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*