Videos
0 Kommentare

Sea of Thieves – Fast zehn Minuten Gameplay von der E3 2017

von am 12. Juni 2017
 

Captain Jack Sparrow macht derzeit ja wieder die Kinos unsicher. Aber wenn es um das “wahre Piratenleben” (wir nehmen hier mal das romantisch verklärte Bild) geht, dann wird Sea of Thieves dem Ganzen ein wenig gerechter. Seeschlachten, Schätze finden, Rätsel lösen, Entermanöver und jede Menge “Arrrrhhh”. Das alles versprach im letzten Jahr mit dem Xbox One-Exklusivtitel wahr zu werden. Dann wurde es still um das Freibeuter-Abenteuer. Bis im gestrigen Xbox E3 Briefing 2017 fast zehn Minuten Gameplay gezeigt wurden. Wir hissen schon mal die Totenkopf-Flagge!

Hier das Gameplay-Video zu Sea of Thieves:

Mehr Infos zum Spiel findet ihr HIER.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*