Startseite / E3 2017 / E3 2017-Trailer / Sea of Thieves – Fast zehn Minuten Gameplay von der E3 2017
Sea of Thieves

Sea of Thieves – Fast zehn Minuten Gameplay von der E3 2017

Captain Jack Sparrow macht derzeit ja wieder die Kinos unsicher. Aber wenn es um das “wahre Piratenleben” (wir nehmen hier mal das romantisch verklärte Bild) geht, dann wird Sea of Thieves dem Ganzen ein wenig gerechter. Seeschlachten, Schätze finden, Rätsel lösen, Entermanöver und jede Menge “Arrrrhhh”. Das alles versprach im letzten Jahr mit dem Xbox One-Exklusivtitel wahr zu werden. Dann wurde es still um das Freibeuter-Abenteuer. Bis im gestrigen Xbox E3 Briefing 2017 fast zehn Minuten Gameplay gezeigt wurden. Wir hissen schon mal die Totenkopf-Flagge!

Hier das Gameplay-Video zu Sea of Thieves:

Mehr Infos zum Spiel findet ihr HIER.

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

All You Can Eat-Artikelbild

All You Can Eat – Mini-Adventure für den kleinen Hunger

Als selbst ernannter Gaming-Webcomic-Experte der Redaktion war ich sofort Feuer und Flamme, als mir Phi von einem Indiespiel erzählte, das in Comicform erzählt wird. Mit nur einer maximalen Spielzeit von knapp über einer halben Stunde verspricht All You Can Eat zwar keinen Tiefgang, weiß aber definitiv mit seiner bestimmten Art und Weise zu überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*