Non-Reviews
0 comments

Call of Duty: WWII – Multiplayer-Trailer

by on 13. Juni 2017
Details
 
 

Nachdem Call of Duty in den letzten Jahren immer futuristischer wurde, folgt mit Call of Duty: WWII eine Rückkehr in die “gute, alte Zeit”. Auf der Sony-Pressekonferenz wurde der Shooter aus dem Hause Activision abermals der Öffentlichkeit präsentiert. Aber anstelle sich auf den Singleplayer-Modus zu kozentrieren, gab es einen Einblick in den Mehrspielermodus. Euch erwarten spannende Matches in Schützengräben, verschneiten Wäldern oder zerstörten Städten. Wie das Ganze in bewegter Form aussieht, das zeigt euch der folgende Trailer.

Call of Duty: WWII – Multiplayer-Trailer

Der 2. Weltkriegs-Shooter aus dem Hause Sledgehammer erscheint am 03. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Eine Beta startet bereits im August. Anmelden könnt ihr euch hier.

Be the first to comment!
 
Leave a reply »

 

Leave a Response 

*