Startseite / Aktionen / Road to Stormblood – Update #2
Road to Stormblood

Road to Stormblood – Update #2

Und da sind auch schon wieder die nächsten zwei Wochen auf unserer “Road to Stormblood” ins Land gezogen! Und die I KNOW YOUR GANG war sehr fleißig. Lu durfte die Vorzüge der Geschichte genießen, Miene und Pascal schlagen das eine oder andere Erdhörnchen und am Ende kämpften wir uns durch die erste Instanz!

Was wir sonst alles am Samstag in Final Fantasy XIV erlebt haben, könnt ihr euch in der Twitch-Aufnahme nochmals ansehen.

Aber was ist Road to Stormblood?

Wenn ihr noch nicht wisst, wovon wir reden, alle Infos gibt es in der Event-Ankündigung

Wann wir das nächste Mal streamen, welches Level ihr haben solltet und alle weiteren Infos gibt es deswegen hier, in einer kleinen Übersicht!

  • Nächster Stream – Sonntag, 26. Februar 2017
  • Angepeiltes Level für den Stream – Level 20 – 25
  • Angedachte Inhalte – Neue Instanzen, erster Kampf gegen eine Primae und Gildengedöns

Wir freuen uns auf euch. Auch abseits der Streams seid ihr selbstverständlich herzlichst eingeladen unserer Community beizutreten und fleißig auf dem Discord mit uns rumzukumpeln! Ganz egal ob PS3, PS4 oder PC – wir freuen uns auf euch!

Für alle Interessierten: es gibt eine 14-tägige Testversion, die ihr euch hier herunterladen könnt.

IKYG-Shop

Über Pascal

Der (fast) 2m Mann aus dem Rhein-Main Gebiet mit einer starken Affinität für Rollenspiele und deutschsprachigen Sprachgesang versorgt euch ab jetzt mit allerlei Content zu den neusten Spielen und anderen Themen die euch evtl. interessieren - Feedback ist mein Sauerstoff.

Lies weiter

Call of Duty: WWII-Artikelbild

Call of Duty: WWII – Multiplayer-Trailer

Nachdem Call of Duty in den letzten Jahren immer futuristischer wurde, folgt mit Call of Duty: WWII eine Rückkehr in die "gute, alte Zeit". Auf der Sony-Pressekonferenz wurde der Shooter aus dem Hause Activision abermals der Öffentlichkeit präsentiert. Aber anstelle sich auf den Singleplayer-Modus zu kozentrieren, gab es einen Einblick in den Mehrspielermodus. Euch erwarten spannende Matches in Schützengräben, verschneiten Wäldern oder zerstörten Städten. Wie das Ganze in bewegter Form aussieht, das zeigt euch der folgende Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*