Startseite / 30 Days Video Game Challenge

30 Days Video Game Challenge

In den vergangenen Wochen und Monaten waren die sozialen Netze mit der “30 Days Video Game Challenge” vollgepackt. Da dachten wir, dass wir diese Challenge nicht missen wollen! Statt aber ebenfalls auf Twitter oder Instagram jeder für sich zu antworten, packen wir unsere Antworten der Redaktion in die kommenden Sammelartikel. Den ganzen April 2017 über haben wir jeden Tag einen neuen Artikel zur Challgenge veröffentlicht. Hier findet ihr alle Beiträge zur Challenge.

Tag 1 – Erstes Videospiel
Tag 2 – Lieblingsfigur
Tag 3 – Ein Spiel, das unterbewertet ist
Tag 4 – Guilty Pleasure
Tag 5 – Figur, mit der du dich am besten identifizieren kannst
Tag 6 – Nervigste Figur
Tag 7 – Liebstes Videospielpaar
Tag 8 – Bester Soundtrack
Tag 9 – Traurigste Szene
Tag 10 – Bestes Gameplay
Tag 11 – Liebstes Gaming-System
Tag 12 – Ein Spiel, das jeder gespielt haben sollte
Tag 13 – Ein Spiel, das du öfter als 5 mal gespielt hast
Tag 14 – Aktuelles oder letztes Gaming-Wallpaper
Tag 15 – Ein Screenshot unseres aktuellen Spiels
Tag 16 – Spiel mit den besten Cutscenes
Tag 17 – Liebster Antagonist
Tag 18 – Liebster Protagonist
Tag 19 – Bild eines Game-Settings, in dem du gerne wärst
Tag 20 – Liebstes Genre
Tag 21 – Spiel mit der besten Story
Tag 22 – Enttäuschendes Sequel
Tag 23 – Beste Grafik / Art Style
Tag 24 – Liebstes Retrogame
Tag 25 – Spiel, das du gern spielen würdest
Tag 26 – Bestes Voice-Acting
Tag 27 – Epischste Spielszene
Tag 28 – Liebster Entwickler
Tag 29 – Ein Spiel, bei dem wir dachten, dass wir es nicht mögen und es nun lieben
Tag 30 – Unser Lieblingsspiel

Wir hoffen, dass euch unsere “30 Days Video Game Challenge” gefallen hat. Für uns in der Redaktion war es eine interessante Reise in die eigene Gaming-Vergangenheit!

IKYG-Shop