Startseite / Videos / Unboxing / Persona 5 Collector’s “Take Your Heart” Edition – Unboxing
Persona 5

Persona 5 Collector’s “Take Your Heart” Edition – Unboxing

Neun Jahre nach Persona 4 ist es endlich da: Persona 5!! Guter Grund zur Freude bei allen Fans der Reihe, so auch bei unserer Phi. Sie hat es sich nicht nehmen lassen, sich die “Take Your Heart” Collector’s Premium-Edition zuzulegen. Doch was steckt eigentlich in der Box, mit dem wunderschönen Artwork? Lohnt sich der Preis und was für Gimmicks sind beigefügt? Findet es heraus in unserem Unboxing-Video!

Euch gefällt was ihr seht? Schaut doch bei unseren anderen Videos vorbei.

Supporte uns!

Über Miene

Schon vom Kindesalter an Videospiel-Enthusiastin; mein Herz schlägt für Klassiker wie Pokémon und Zelda, aber insbesondere für RPG's wie Final Fantasy und Kingdom Hearts. Im echten Leben bin ich Studentin der Musikwissenschaften und schreite so Tee- und Kaffee-schlürfend durchs Leben.

Lies weiter

Persona 5

Leaks, Fakes und das Persona 5 Erscheinungsdatum

Vor ein Paar Tagen, an dem 23. April 2016, gerieten einige meiner Freunde und ich selbst in schiere Panik als urplötzlich ein japanisches Erscheinungsdatum für Persona 5 bekanntgegeben wurde. Manche fielen direkt in eine Ekstase, andere wiederum hatten ihre Zweifel - zurecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*