3 Kommentare

LEGO Dimensions – Portal Trailer

von am 17. Juni 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteAls LEGO Dimensions vor einiger Zeit angekündigt wurde, war schnell klar, dass LEGO damit eine wahre Goldgrube mit unendlichen Möglichkeiten entdeckt hat. Nicht nur vereint das neue Spiel, das ähnlich wie die Skylanders oder amiibos funktioniert, die bekannten LEGO-Welten miteinander, sondern es werden auch ganz Neue eingeführt. Bereits vorgestellt wurde Dr. Emmett Brown aus Zurück in die Zukunft und auf der E3 2015 wurde nun das Portal-Set vorgestellt.

Der Trailer gibt nicht nur Eindrücke in die LEGO-Version des Aperture Science Enrichment Centers, sondern zeigt auch die AI GLaDOS in ihrer LEGO-Adaption. Natürlich gibt es auch eine Chell-LEGO-Figur, die auf das LEGO-Dimensions-Portal gestellt werden kann. Doch seht euch den ziemlich coolen Trailer am Besten selbst einmal an.

LEGO Dimensions – Portal Trailer
LEGO Dimensions: E3 Portal Trailer - The LEGO Toy Pad Does More

LEGO Dimensions erscheint am 27. September 2015 für PlayStation 4, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren