Startseite / Videos / Spiele-Quickies / Der Spiele-Quickie – Pokémon Mond
Pokémon Sonne Pokémon Mond

Der Spiele-Quickie – Pokémon Mond

In der Kürze liegt die Würze! Darum haben wir für euch den Spiele-Quickie aus dem Hut gezaubert. In 60 Sekunden erklären wir euch nämlich, ob, warum und für wen sich das neueste Taschenmonster-Abenteuer Pokémon Mond lohnt. Können Game Freak und Nintendo die Millionen Fans weiter bei der Stange halten? Was gibt es eigentlich Neues in der Welt der Pokémon? Und wie gut funktionieren diese Neuerungen? Findet es heraus, in genau einer Minute!

Der Spiele-Quickie zu Pokémon Mond

Ihr wollt jetzt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf den ausführlicheren Review-Artikel von Gastautorin Anke zu Pokémon Mond. Sie hat sich für euch in die Alola-Region begeben!

Wollt ihr jetzt auch in die Alola-Region aufbrechen und Pokémon fangen? Dann bestellt das Spiel jetzt direkt bei Amazon.de!

Supporte uns!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Die Bestesten

Die Bestesten – Februar 2017

Lang lang ist es her, dass sich wirklich weltbewegendes in Sachen Top-Platzierungen auf PS4, Wii U, Xbox One, 3DS und PlayStation Vita getan hat. Liegt das nun daran, dass die besten Spiele für die jeweiligen Plattformen schon erschienen sind? Oder ist es der Beweis dafür, dass einfach keine echten Toptitel mehr erscheinen? Für eine Konsole ist schon bald Schluss: die Wii U wird bald von der Switch abgelöst. Aber was hat sich auf den anderen Plattformen im Vergleich zum Vormonat getan? Hier bei den Die Bestesten erfahrt ihr es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*