Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – Need for Speed

von am 16. Dezember 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir haben doch keine Zeit! Denn schließlich geht es in Need for Speed ja um Geschwindigkeit! Kann der Rennspiel-Reboot von Ghost Games dem etwas angestaubten Genre-Dino neues Leben einhauchen? Funktioniert das Hochgeschwindigkeits-Katz-und-Maus-Spiel mit den Cops immer noch? Wie steht es um die Story des Spiels? Lassen die Boliden die Herzen der PS-Fans höher schlagen? Und wie ist es um Online-Modi bestellt? Erfahrt es hier in unserem einminütigen Spiele-Quickie!

Der Spiele-Quickie zu Need for Speed

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Hennes ausführlicheren Review-Artikel zu Need for Speed. Er hat sich auf den Straßen von Ventura Bay umgeschaut und ordentlich Gummi gegeben.

Hat euch jetzt dennoch das Renn-Fieber gepackt? Dann bestellt den neuesten Teil der Need for Speed-Reihe jetzt direkt bei Amazon.de!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren