Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – FIFA 17

von am 28. Oktober 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir haben doch keine Zeit! Denn schließlich geht es in FIFA 17 ja um Geschwindigkeit, Geschicklichkeit und Spieltaktik! Welche Neuerungen verpasst Electronic Arts der neuesten Auflage seiner Fußballsimulation? Was bringt die neue Frostbite Engine? Wie gut ist der neue “The Journey”-Mode? Und wie spielt sich das neue FIFA überhaupt? Erfahrt es hier in unserem einminütigen Spiele-Quickie!

Der Spiele-Quickie zu FIFA 17

Der Spiele-Quickie - FIFA 17

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Hennes ausführlicheren Review-Artikel zu FIFA 17. Er hat sich auf den heiligen Rasen begeben, den Ball getreten und ist in die Haut von Alex Hunter geschlüpft.

Hat euch jetzt endlich das Fußball-Fieber gepackt? Dann bestellt den neuesten Teil der FIFA 17-Reihe jetzt direkt bei Amazon.de!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren