Startseite / Videos / Spiele-Quickies / Der Spiele-Quickie – Batman: The Telltale Series – Episode 3
Batman: The Telltale Series - Episode 3

Der Spiele-Quickie – Batman: The Telltale Series – Episode 3

Habt ihr grad 60 Sekunden Zeit? Hervorragend! Dann verraten wir euch fix in unserem Short-Review ob und für wen sich die dritte Episode von Batman: The Telltale Series lohnt.
Wie geht es mit Bruce Wayne und seinem Alter Ego weiter? Welche Rolle spielt der Pinguin in “New World Order”? Welche Rolle spiel Vicky Vale in diesem Teil der Geschichte? Und gibt es eine Rückbesinnung auf das Detektiv-Gameplay, das in der ersten Episode so dominant war? Und wie steht es eigentlich um die Entscheidungen im Spiel? Die Antworten auf diese und andere Fragen gibt es hier!

Der Spiele-Quickie zu Batman: The Telltale Series – Episode 3

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Mienes ausführlichen Review-Artikel zu Batman: The Telltale Series – Episode 3. Sie hat Bruce Wayne weiter durch Gotham begleitet!

Hat euch jetzt das Gotham-Fieber gepackt? Dann bestellt es jetzt direkt bei Amazon.de!

Supporte uns!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Nioh

Dark Souls auf Japanisch – Nioh

Ninja Gaiden, I wanna be the Guy, Devil May Cry... jeder kennt sie, die Spiele, die mit einer Extraportion Frust verpackt kommen. Das aktuellste Phänomen ist wohl immernoch die Dark Souls-Reihe. Doch nun bekommt die Riege der Frustspiele einen ganz neuen Anwärter. Mit Nioh schippert ein ganz neues Level der Wut, des Geschlagenseins und der Verzweiflung aus dem Japan um 1600 auf die PlayStation 4. Wie gut sich das Werk vom Team Ninja macht, lest... Ach shit, ich bin schon wieder gestorben...-.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*