Startseite / Videos / Release-Vorschau-Videos / Games-Release-Vorschau – Januar 2017
Games-Release-Vorschau

Games-Release-Vorschau – Januar 2017

Das Jahr 2017 ist taufrisch und noch grün hinter den Ohren und doch gibt es jede Menge Frischfutter für PC, PlayStation 4, Xbox One, 3DS und PlayStation Vita in unserer Games-Release-Vorschau. Einzig und allein Wii U-Besitzer gucken zum Jahresbeginn ordentlich in die Röhre. Neben großen Namen wie Digimon World, Dragon Quest VIII, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue, Resident Evil 7 und Yakuza Zero gibt es noch einige Titel mehr, die der Erwähnung und – vor allem des Spielens – wert sind.

Die Neuerscheinungen für Handhelds im Januar 2017





Die Neuerscheinungen für Konsolen im Januar 2017





Die Neuerscheinungen für PC im Januar 2017



Und hier findet ihr unsere Partner:

Konsolenschnäppchen.de
CHILLMO.COM

Bestellt die Spiele hier und jetzt direkt bei Amazon.de (REF-Links):


Atelier Shallie Plus
Digimon World – Next Order
Dragon Quest VIII
Earthlock – Festival of Magic
Gravity Rush 2
Holy Potatoes! We’re in Space?
Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
Resident Evil 7
Urban Empire
Yakuza Zero

Supporte uns!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Nioh

Dark Souls auf Japanisch – Nioh

Ninja Gaiden, I wanna be the Guy, Devil May Cry... jeder kennt sie, die Spiele, die mit einer Extraportion Frust verpackt kommen. Das aktuellste Phänomen ist wohl immernoch die Dark Souls-Reihe. Doch nun bekommt die Riege der Frustspiele einen ganz neuen Anwärter. Mit Nioh schippert ein ganz neues Level der Wut, des Geschlagenseins und der Verzweiflung aus dem Japan um 1600 auf die PlayStation 4. Wie gut sich das Werk vom Team Ninja macht, lest... Ach shit, ich bin schon wieder gestorben...-.-

Ein Kommentar

  1. Kein Tales of Berseria in den Listen ? ab 26.01.2017 z.b. auf Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*