Videos
0 Kommentare

Games-Release-Vorschau – April 2018

von am 5. April 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteAlles aus und vorbei! Nach einem fulminanten März ist der April erschreckend ruhig. Zumindest in Sachen Games. Aber hey: es soll ja auch endlich wärmer werden. Aber stimmt das überhaupt? Also das es weniger tolle, faszinierende und lohnende Games gibt? Sagen wir mal so: an der Handheld-Front ist Dornröschen-Schlaf angesagt. Aber PC, PS4, Nintendo Switch und Xbox One freuen sich über neue Titel. Zwar nicht mehr so zahlreich, wie im Vormonat, aber wer wird denn bitte Nintendo Labo, God of War, Yakuza 6 und Battletech unter den Tisch fallen lassen? Wir nicht! Hier ist unsere aktuelle Games-Release-Vorschau!

Games-Release-Vorschau April 2018 fĂĽr Konsolen





Games-Release-Vorschau April 2018 fĂĽr PC






Bestellt die Spiele hier und jetzt direkt bei Amazon.de (REF-Links):

God of War
Nintendo Labo
Rick and Morty – Virtual Rick-ality
Wonder Boy: The Dragon’s Trap
Yakuza 6

Die komplette Releaseliste fĂĽr den aktuellen Monat und den Folgemonat findet ihr HIER.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren