Startseite / Videos / Fun / Gaming Easter Eggs – DIY

Gaming Easter Eggs – DIY

Oh, Moment, ihr dachtet ihr findet hier Gaming Trivia? Falsch, denn wir meinen echte Easter Eggs: Ostereier! Pünktlich zu Ostern haben wir uns hingesetzt und ein DIY zusammengestellt, und zeigen euch, wie ihr euren Osterkorb mit den schönsten Gaming-Ostereiern befüllt. Pokémon, Final Fantasy, Mario, Persona und Ni No Kuni sind nur die Spiele die wir uns ausgesucht haben um die Eier zu bemalen, doch die Möglichkeiten sind natürlich endlos. Wenn ihr erfahren wollt, was ihr davon braucht und wie genau ihr das tut, dann schaut euch schnell das Video an.

Euch gefällt was ihr seht? Schaut doch bei unseren anderen Videos vorbei.

Supporte uns!

Über Miene

Schon vom Kindesalter an Videospiel-Enthusiastin; mein Herz schlägt für Klassiker wie Pokémon und Zelda, aber insbesondere für RPG's wie Final Fantasy und Kingdom Hearts. Im echten Leben bin ich Studentin der Musikwissenschaften und schreite so Tee- und Kaffee-schlürfend durchs Leben.

Lies weiter

Its-a-secret-to-Zelda-Artikelbild

It’s a secret to everybody – Zelda-Cameos&Eastereggs

Der immense Erfolg und Einfluss der Zelda-Reihe ist definitiv nicht bestreitbar. Seit Jahren beeinflussen die Spiele die Videospielindustrie maßgeblich und haben nicht nur einmal neue Maßstäbe gesetzt. Grund genug, dass viele Entwickler Eastereggs oder Cameos von Charakteren aus der Serie in ihre eigenen Spiele packen. Einige dieser Cameos und Eastereggs wollen wir euch nun in einer kleinen Übersicht vorstellen.

2 Kommentare

  1. Awwww Drippy! 😊

    Sehr schön gemacht die Ostereier.

  2. Dankeschön! :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*