Videos
1Kommentar

Final Fantasty – Strammer Max

von am 27. April 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir machen schon langsame Fortschritte im Kochen und haben viel vom flammengerösteten Toast dazugelernt. Daher trauen wir uns an einen weiteren Final Fantasy XV Klassiker: der “Strammer Max”! Auf dem Weg zu Noctis’ Hochzeit kann es schonmal anstrengend werden, vorallem wenn man ständig von wilden Monstern oder Magitek Soldaten angegriffen wird. Da braucht man schon mal eine ordentliche Portion Protein! Wie ihr das ganze zusammensetzt, erfahrt ihr im Video.

Das Rezept für den strammen Max ist von Spielbeginn an verfügbar. An Zutaten benötigt ihr dafür ein Aepyornis-Ei und Gighee-Schinken, beides recht einfach zu finden. Neben dem leckeren Essen dürft ihr euch auch über einen Stärke-Boost von +30 freuen.

Final Fantasty - StrammerMax

Ihr wollt mehr davon sehen? Folgt uns doch auf Youtube!

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren