Startseite / Videos / Fun / Final Fantasty – Flammengerösteter Toast

Final Fantasty – Flammengerösteter Toast

Wer kennt es nicht, man war mal wieder nicht rechtzeitig einkaufen, und alles was man zuhause rumliegen hat sind ein paar Scheiben Toast. Auch den Jungs aus Final Fantasy XV ergeht es manchmal so, denn wenn sie unterwegs keinerlei Zutaten gesammelt haben, oder alles verbraucht haben, bleibt ihnen zum abendlichen Camp immer noch eine gute alte flammengeröstete Scheibe Toast. Wie man das am geschicktesten anstellt, zeigen wir in einem weiteren Video aus unserer Final Fantasty-Reihe!

Im Spiel ist das flammengeröstete Toast von Anfang an im Menü verfügbar, und benötigt wie gesagt keinerlei Zutaten. Daher erhaltet ihr auch nur einen läppischen Boost von +10 Stärke. Dennoch, guten Appetit!

Ihr wollt mehr davon sehen? Folgt uns doch auf Youtube!

Supporte uns!

Über Miene

Schon vom Kindesalter an Videospiel-Enthusiastin; mein Herz schlägt für Klassiker wie Pokémon und Zelda, aber insbesondere für RPG's wie Final Fantasy und Kingdom Hearts. Im echten Leben bin ich Studentin der Musikwissenschaften und schreite so Tee- und Kaffee-schlürfend durchs Leben.

Lies weiter

Final Fantasy XV – Reclaim Your Throne

Obwohl Final Fantasy XV kurzfristig vom 30. September auf den 29. November verschoben wurde, war das Spiel auf der gamescom 2016 trotzdem mehr als präsent. Nicht nur fand sich der Spieltitel auf den Altersbändchen (mit falschem Release-Datum) oder den Rolltreppen wieder, auch der pompöse Stand in Halle 9 war heiß begehrt und gut besucht, um nicht zu sagen überfüllt. Die Neugier um den neusten Teil der Final Fantasy-Reihe, der nun mal inzwischen seit 10 Jahren in Entwicklung ist, scheint groß, und das auch bei uns. Dank dem lieben Marvin von den Runaways und seinen VIP-Pässen im Schlepptau, hatten Sophia und Miene die Chance 45 Minuten lang in die Welt von Final Fantasy XV einzutauchen und teilen nur ihre Erlebnisse mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*