0 Kommentare

Descent – Jetzt als Schnäppchen auf Steam

von am 12. Februar 2014
 

Lesezeit: < 1 Minute1995 erblickte ein Spiel das Licht der Welt, das dem Begriff 3D-Shooter – im wahrsten Sinne des Wortes – eine neue Dimension verpasste: Descent! Darin sitzt ihr in einem schwerbewaffneten kleinen Raumschiff, dass in unterirdischen Verteidigungsanlagen herumfliegt, um unzählige Gegner und einen Dungeon-Boss zu erledigen. Und war das alles dank echter 3D-Umgebung, in der mal hoch mal runter, mal quer ab geflogen werden musste und in der man ständig Neigung und Trimmung korrigieren musste, wurde man noch nach dem Erledigen des Endgegners gezwungen, den 3D-Dungeon wieder zu verlassen, ehe die Zeit rum war. Sauschwer und wundervoll komplex! Diesen erstklassigen Ego-Shooter gibt es jetzt als Download via Steam zum Schnäppchenpreis von 2,99 Euro!

Hier geht’s direkt zum Steam-Angebot!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren