Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 207 – Red Dead Nintendo Switch

von am 26. Oktober 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteNicht, dass ihr das jetzt falsch versteht: im 207. IKYG-Podcast geht es nicht darum, dass wir der Nintendo Switch (formerly known as NX) einen frühen Tod prognostizieren. Ganz im Gegenteil! Sogar Sam, die sonst mit Konsolen nicht so viel anfangen kann, ist ganz begeistert von der neuen Hardware. Ganz anders sieht es dagegen bei Red Dead Redemption 2 aus. Damit kann sie nämlich so gar nichts anfangen. Tony, Pascal und meine Wenigkeit sind nämlich ganz aus dem Häuschen. Außerdem reden wir noch über Lassie, Flipper und Die Glorreichen Sieben. Warum? Erfahrt ihr hier.

Denn schließlich sind wir die Meister des Jibber-Jabbers und kommen wie gewohnt häufig von den eigentlichen Themen ab. Dabei tun sich Abgründe im popkulturellen Wissenshorizont einiger Podcast-Teilnehmer auf, die wir notdürftig versuchen zu schließen.

Hier übrigens einige Links zu den besprochenen Themen:
Red Dead Redemption 2 – Jetzt ist es offiziell
Red Dead Redemption 2 – Erster Trailer veröffentlicht
Nintendo Switch – Da ist das Ding!
Was wir wirklich über Nintendo Switch wissen

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren