Podcasts
2 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 201 – Schweiß, Trailer und neue Freunde

von am 8. Mai 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteNach der großen 200er Sause kehrt wieder Alltag in der IKYG-Redaktion ein, möchte man meinen. Aber weit gefehlt! Denn wir schwitzen und wir kleben und wir vermehren uns. Nein, nicht so wie ihr denkt. Unsere Redaktion hat einige Neuzugänge und zwei davon, Pascal und Henrik haben sich auch sogleich zu uns gesellt, um sich vorzustellen und mit Daniel, Sophia, Miene, Sam, Felix und Chucky über die neuesten Trailer, aktuelle Open-Betas und generell Videospiele zu unterhalten.

Nach dem großen Patreon-Erfolg von vor einer Woche blieb uns auch einfach gar nichts anderes übrig, als noch einmal darüber zu reden, wie überwältigt wir alle von dem unglaublich positiven Blowback von euch, der Community, sind. Ihr Fans seid sogar so verrückt, dass ihr IKYG-Apps programmiert, IKYG-Graffities auf eure Leinwände sprayt und regelmäßig Statistiken zu unseren Podcasts führt. Wenn ihr also wissen wollt, warum Sophia dringend generft werden muss, warum Chucky erobert werden will und warum Daniel seine Töpfe sicherheitshalber besser wegsperrt, dann schaltet ein.

Und wenn euch gefällt was wir tun, dann guckt doch mal auf unserer Patreon-Seite vorbei. Wir würden uns über eure Unterstützung sehr freuen.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Hier übrigens die erwähnten Trailer:
Dawn of War III – Gesegnet sei der Imperator!
Persona 5 – Promo Trailer
DOOM – Launch Trailer
Battlefield 1 Official Reveal Trailer

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    9. Mai 2016 at 06:31

    Yeah Podcast!

    Da ich ja quasi gefragt wurde, nein ich habe keine Liste mit den besten Sprüchen oder Catchphrases von euch. 😀 Ich bin aber schon am überlegen ob ich eine Auflistung zu den Streams starten soll. 😉

    Zu den Spielen kann ich nur wenig sagen, da ich nichts sagen, da ich Persona nicht gespielt habe, momentan aus Mangel an der richtigen Konsole. Und da es bei dem Rest, ganz allgemein gesprochen, um Shooter geht, ist mein Interesse ohnehin von sehr sehr geringer Größe.

    Daher passt es ja auch ganz gut, dass ich gerade Mass Effect 2 nachhole. Denn ich merke das die Story und die Charaktere der treibende Grund sind warum ich das Spiel spiele. Wegen des Gameplays tue ich das nicht. Das war auch schon bei Bioshock und Bioshock:Infinite so. Etwas anders ist es bei Fallout 3, aber das ist ja eigentlich auch kein Shooter im klassischen Sinne.


  • MonkeyHead
    9. Mai 2016 at 06:35

    Anmerkung an mich. Lies nochmal durch was du geschrieben hast, wenn du scheinbar doch noch nicht ganz wach bist. 😀

    „Zu den Spielen kann ich nur wenig sagen, da ich nichts sagen, (…)”


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren