Podcasts
3 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 196 – OTPs, Koitus Rift und ganz viel Liebe

von am 14. Februar 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs ist Valentinstag und für all die Menschen da draußen, die an diesem Tag allein zuhause sitzen, haben wir das perfekte Date in Form unseres 196. IKYG Podcasts! Einzig und allein um auch euren Sonntag mit ein bisschen Wärme zu erfüllen haben sich Felix, Sam, Sophia und Neuzugang Chucky zusammengesetzt und sich über “le grand amour” in der Gaming-Welt unterhalten.

Dass es dabei nicht immer ganz jugendfrei zugeht, liegt nahe und war zu erwarten. So geht es unter anderem um den neuen Controller, der dem Käufer eine Virtual Reality Erfahrung der schlüpfrigen Art verspricht, um die Lieblingsvideospielpärchen der Redakteure und Fallout Sex-Mods, bei denen einem buchstäblich hundselend wird.

Erfahrt, wie es für Felix war, von einem Videospielcharakter in die Friendzone verfrachtet zu werden, von welchem Final Fantasy IX Charakter Sophia gerne mehr sehen würde, warum Sam es sich nicht mit Liara aus Mass Effect verscherzen möchte und wieso Chucky seiner Ex-Freundin mal eine Ziege zum Valentinstag geschenkt hat.

Bei so viel knallharter Romantik wird einem doch warm ums Herz.

Hier der Link zu erwähnter Crowdfunding-Kampagne:
VirtuaDolls: An Adult VR Game Controller

Und der Link zu besagtem YouTube Channel:
Game Theory: Rosalina UNMASKED

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren