Startseite / Podcasts / IKYG-​Podcasts / IKYG-Podcast: Folge 196 – OTPs, Koitus Rift und ganz viel Liebe

IKYG-Podcast: Folge 196 – OTPs, Koitus Rift und ganz viel Liebe

Es ist Valentinstag und für all die Menschen da draußen, die an diesem Tag allein zuhause sitzen, haben wir das perfekte Date in Form unseres 196. IKYG Podcasts! Einzig und allein um auch euren Sonntag mit ein bisschen Wärme zu erfüllen haben sich Felix, Sam, Sophia und Neuzugang Chucky zusammengesetzt und sich über “le grand amour” in der Gaming-Welt unterhalten.

Dass es dabei nicht immer ganz jugendfrei zugeht, liegt nahe und war zu erwarten. So geht es unter anderem um den neuen Controller, der dem Käufer eine Virtual Reality Erfahrung der schlüpfrigen Art verspricht, um die Lieblingsvideospielpärchen der Redakteure und Fallout Sex-Mods, bei denen einem buchstäblich hundselend wird.

Erfahrt, wie es für Felix war, von einem Videospielcharakter in die Friendzone verfrachtet zu werden, von welchem Final Fantasy IX Charakter Sophia gerne mehr sehen würde, warum Sam es sich nicht mit Liara aus Mass Effect verscherzen möchte und wieso Chucky seiner Ex-Freundin mal eine Ziege zum Valentinstag geschenkt hat.

Bei so viel knallharter Romantik wird einem doch warm ums Herz.

Hier der Link zu erwähnter Crowdfunding-Kampagne:
VirtuaDolls: An Adult VR Game Controller

Und der Link zu besagtem YouTube Channel:
Game Theory: Rosalina UNMASKED

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Supporte uns!

Über Chucky

Chachrist "Chucky" Khongklad schloss sich im Februar 2016 dem IKYG Team an, nachdem seine Mutter ihm sagte, er solle etwas nützliches machen, anstatt die ganze Zeit nur Videospiele zu spielen. In der Hoffnung mit I KNOW YOUR GAME ein Rockstar in der Videospieljournalismus-Branche zu werden, haut er seitdem fleißig für die Website in die Tasten. Hält Chucky jedoch gerade mal kein Gamepad in der Hand, macht er meistens Musik, sammelt unnütze Popkulturtrivia oder nervt seine Freunde mit Kartentricks.

Lies weiter

Top 10 Amor

Top 10 – Lieblingsspiele aus Amors Jugend

Nostalgie ist meiner Meinung nach eine in unserer Generation stark verbreitete Verklärung der Vergangenheit, die rosarote Brille, welche uns Dinge sagen lässt wie "Die Actionfilme der 90er sind gut gealtert!" oder "Buffy war und ist bis heute die beste Vampirserie!". Das stimmt einfach nicht – Angel war und ist die beste Vampirserie. Gleiches trifft natürlich auch auf unsere geliebten Videospiele zu. Habt ihr in letzter Zeit mal Deus Ex oder System Shock 2 wieder installiert und mehr als zehn Minuten gespielt? Oder den guten alten Nintendo 64 entstaubt, nur um zu merken, dass Golden Eye damals irgendwie weitaus mehr Spaß gemacht hat? Dennoch gibt es auch in meinem Herzen diese Spiele, welche unabhängig von ihrer Qualität mir viele Stunden Freude bereitet haben und meine Jugend mitgeprägt haben.

3 Kommentare

  1. Team Aerith all the way!! ♥

  2. Chucky is voll der lustige. Bitte mehr von ihm!

  3. Ich stimme Tobias zu. Er darf wiederkommen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*