Podcasts
2 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 190 – Zurück aus der Zukunft

von am 25. Oktober 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteSchaffen es Felix und Sam, Miene und Daniel für Guild Wars zu begeistern? Könnte es sein, dass Patrick Stewart ein Vampir ist? Warum trifft die heutige Podcast-Besatzung am 24. Oktober 2035 zu einem Holo-Podcast zusammen? Wird André wirklich Synchronsprecher in Japan? Wie haben wir den Zurück in die Zukunft-Tag verbracht und hätten wir lieber ein Hoverbord oder Schuhe mit Powerlaschen? Und wieviel zocken eigentlich unsere Eltern? Antworten auf alle diese Fragen gibt es hier!

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Und hier die Links zu einigen angerissenen Themen:
Ein Trailer zum Film “Office Space”
Marty McFly und Doc Brown bei Jimmy Kimmel
ZDFNeo Magazin Royal-Folge
Tagesschau-Special zu “Zurück in die Zukunft”
Michael J. Fox Models the First Self-Lacing Nike MAG
Die “Schuh-Szene” aus Zurück in die Zukunft vor der Retusche
Comic-Video “Back To The Future In ACTUAL 2015”
HISTORY Specials: Back to the Present

Außerdem winkt ein Überraschungspreis demjenigen, der Redaktionskater Fussel schnurrender Weise im Podcast entdeckt und als erster den richtigen Zeitpunkt des Schnurrens in die Kommentare schreibt.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    26. Oktober 2015 at 14:01

    Juhu Podcast Nr. 190! Noch 10 Folgen, dann gibt es die 200. Ich bin für einen Live-Podcast. 😀

    Ich muss ja gestehen, dass ich erst jetzt im Zuge des 21. Oktober zum Fan von Back to the Future geworden bin. Und ich höre scon die Entsetzensschreie und die Frage, Warum?! Nun… es ist so, dass ich als Kind aus ungewissen Gründen nicht Back to the Future geguckt hatte. Und als ich dann im späteren Alter in die Gefilde geraten bin in denen ich mich nun bewege, wurde der Hype um BttF so groß, dass ich doch auch mal BttF gucken musste. Leider war ich durch den Hype aber so überfrachtet von erwartungen, dass der Film nur verlieren konnte. Zudem war ich auch nicht mehr Kind und so war es dann so, dass ich von Back to the Future recht enttäuscht war. Ich hab also auch Teil 2 und Teil 3 nicht gesehen. Dann ein paar Jahre später, es ist mittlerweile 2015 wurde der Hype wieder größer und ich dachte mir, komm gib der Serie nochmal eine Chance. Vielleicht ist er ja jetzt besser für mich, wo ich keine Erwartungen mehr hatte. Und was soll ich sagen, ja! Mit der für mich richtigen Einstellung war der Film für mich genau das Richtige und ich habe die Serie in einem Rutsch durchgeguckt und swowohl Teil 2 und Teil 3 konnten mich begeistern. Für mich wird der Film nie zu meiner Kindheit gehören, aber er gehört jetzt zu meinemFilmkosmos ganz selbstverständlich dazu. Star Wars wird diesen Status nie Erlangen. Star Wars finde ich immer noch öde. Sowohl alte als auch neue Trilogie.


  • Erunaenia
    26. Oktober 2015 at 15:42

    “Haben die nach Infinity Ward irgendwas gemacht?” Wie wärs mit Titanfall? 🙂


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren