10 Kommentare

Zombie-Wochen bei IKYG!

von am 24. Juni 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteZombies sind einfach klasse! Und sie gehen eigentlich immer. Bis auf diese fiesen superschnellen Horror-Untote aus dem Film World War Z der am 27. Juni in den bundesdeutschen Kinos startet. Aber genau dieser Film ist es, der uns dazu verleitet hat, die offiziellen Zombie-Wochen bei IKYG auszurufen. Los geht es schon heute! Wir präsentieren euch sechs Wochen am Stück immer wieder andere Zombie-Games auf diversen Plattformen in Gameplay-Videos, haben eine Top 10 und sogar Zombie-Fundstücke für euch parat!

Los geht es mit: Project Zomboid in einem Gameplay-Video:

Zombie-Wochen bei IKYG - Project Zomboid

Lasst euch nicht irritieren, der komische Typ da im Video erzählt was von täglich und das ist natürlich gelogen.
Nun ja, es war mal so geplant, aber Untoten sind einfach zu toll, um ihnen nur eine Woche zu widmen, darum sind daraus kurzerhand die Zombie-Wochen entstanden.
Sechs Wochen werden es auf jeden Fall, vielleicht aber auch mehr. Mal sehen, wann wir der Zombies überdrüssig werden!

Welche Zombie-Spiele sollen wir denn Eurer Meinung nach unbedingt noch in Gameplay-Videos vorstellen? Schreibt es uns einfach in die Kommentare!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren