0 Kommentare

Watch_Dogs – Andeutungen für DLC im Herbst

von am 31. Juli 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteBereits im Herbst diesen Jahres folgt wohl der nächste Zusatzinhalt für Watch_Dogs. Wie ein von Ubisoft über Twitter veröffentlichtes Bild andeutet, wird es euch im DLC in ein Gebiet mit einer verdammt hohen Kriminalitätsrate verschlagen, die dringend eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung gebraucht und deswegen verpasst bekommen hat. Genauere Informationen zu dem kommenden DLC von Watch_Dogs erfahrt ihr hier.

Über Twitter hat Ubisoft ein schlichtes Bild veröffentlicht, auf dem ein paar einfache Zeilen Text stehen. “Die Stadt Camden, New Jersey, hatte die höchste Kriminalitätsrate in den USA, im Jahre 2012. Ein 24/7-Überwachungsprogramm ist nun in Kraft getreten.” Unterhalb des Tweets fragte ein Fan, ob es sich dabei um einen DLC handelt und das französische Unternehmen kommentierte mit den Worten, dass der Release bereits im Herbst 2014 ist.

Zwar gibt es noch keine genaue Bestätigung, um was es sich handelt, aber alle Zeichen deuten auf einen neuen DLC zum Spiel hin, der den Spieler nach New Jersey versetzt. Erste Infos zum Zusatzinhalt könnte es bereits auf der kommenden gamescom geben.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren