0 Kommentare

Vendetta: Curse of Raven’s Cry – Launch Trailer

von am 24. November 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteLust auf ein wenig Piraten-Action, aber alle Fluch der Karibik-Filme hängen euch schon zum Hals raus und Assassin’s Creed IV: Black Flag schon zum zweiten Mal durch? Gut, dass Reality Pump Studios und TopWare Interactive ein Piraten-Eisen im Feuer haben. Heute wurde der Launch-Traiker zu Vendetta: Curse of Raven’s Cry veröffentlicht. In diesem düsteren Piratenepos schlüpft ihr in die Rolle des Freibeuters Christopher Raven. Begleitet ihn auf seinem eiskalten Rachefeldzug quer durch die Karibik des 18. Jahrhunderts.

Vendetta: Curse of Raven's Cry Launch Trailer

Vendetta: Curse of Raven’s Cry ist ab sofort als Download in Steam für PC, Mac, Linux und SteamOS erhältlich.
Im Frühjahr 2016 folgt eine geboxte Version im Handel.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren