0 Kommentare

Ubisoft – Far Cry 4-Entwicklung bestätigt

von am 13. Juli 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteMit Far Cry 3 schaffte es Ubisoft einen Titel abzuliefern, der länger in den Köpfen der Spieler bleiben sollte. Zu verdanken haben sie das unter anderem dem Antagonisten Vaas, der mit seiner verrückten Art häufig für Überraschungen sorgte. Da Far Cry 3 so erfolgreich war, hat der Ubisoft Senior Vice President of Marketing and Sales, Tony Key, nun die Entwicklung eines Nachfolgers bestätigt. Mehr zu dem Thema nachfolgend.

Wie Tony Key gegenüber Gamespot bestätigt hat, wird es bereits in naher Zukunft erste Informationen zu Far Cry 4 geben.

“Wir sind davon [Far Cry 3] total überwältig . Es ist eine großartige Marke, die nun endlich die Anerkennung bekommt, die sie verdient. Wir werden definitiv ein weiteres Spiel machen, mehr dazu bald.”

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren