3 Kommentare

Tonys Top 3-Games 2014 & Most Wanted Games 2015

von am 22. Januar 2015
 

Lesezeit: 3 MinutenWir schreiben das Jahr 2015. 2014 ist nun nicht mehr und wird auch nie wieder sein. Als (vorerst) jüngstes Mitglied der IKYG Crew, habe ich natürlich Gaming-technisch noch nicht soo viel erlebt wie der der Rest meiner geschätzten Kollegen. Auch habe ich auf Grund einiger persönlicher „widriger Umstände“ in einem kleinen Bergdorf in Colorado (wer sich daran nicht mehr erinnert, kann hier noch mal vorbeischauen) keine Zeit gehabt, mich um alle aktuellen Titel zu kümmern, die letztes Jahr herausgekommen sind. Aber nichtsdestotrotz möchte ich euch meine Top Spiele für 2014 nicht vorenthalten. Unabhängig davon, ob sie in diesem Jahr herausgekommen sind oder nicht.

Rüstet euch für die Tony Awards in der Kategorie: Meine derbsten Spiele 2014.

Platz 3 – Der „schon geiler als der Rest, aber eben nicht ganz so geil wie der andere Rest“ Preis.

„Super Smash Bros für Wii U“ Ich gebe zu, ich bin wie wild auf meinem Sessel herumgerutscht und habe diese Perle ziemlich hart gehyped und erwartet. Leider haben einige Designfehler dafür gesorgt, dass es etwas hinter meinen Erwartungen fiel. Aber…immer noch ziemlich geil.

Hier findet ihr natürlich noch mal Review und Quickie zum Power-Prügler

Platz 2 – Der “Also, dat is ja schon ziemlich Derbe, nech, aber zur ‘Über-Derbigkeit’ fehlt leider noch was” Preis.

Assassins Creed – Rogue: Ach Assassins Creed… Mir ist egal, dass dir viele Menschen einfallsloses Copypasting vorwerfen. Ich habe dich in mein Herz geschlossen und kann ohne deine übertrieben komplizierte Story einfach nicht mehr leben. Aber arbeite bitte an deinen Bugs, Schnuffi.

Und für euch noch mal Review und Quickie.

Platz 1 – Der “Wo war die Nacht von Freitag auf Montag” Preis für die schönsten durchgesuchtetsten Stunden.

Saints Row IV:

Sicher, dieses Spiel ist nicht 2014 rausgekommen, aber ich habs dieses Jahr beendet und es hat mich einfach am meisten geflashed. Es war ein einziger abgef****ter LSD Trip auf Gaming Crack. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

Ach ja, damit ichs nicht vergesse, hier Review und Quickie zu dem abgedrehten Cyber-Space-Gedresche (no Pun intented).

Tonys Most Wanted 2015

Machen wirs kurz. 2015 kommen einige wirklich sehr geile Spiele raus. Und weil ich weiss, dass viele Menschen sehr viel Wert auf die Meinung von anderen legen (vielleicht nicht unbedingt ihr auf meine, aber im Allgemeinen ihr bei Leuten, die Ahnung haben) hier meine persönlichen “Ick werd bekloppt, ENDLICH!” Titel für 2015.

Platz 3 – Der “Wird ja auch langsam mal Zeit” Titel.

The Legend of Zelda – Majoras Mask 3D: Es ist nicht das Spiel, was sie verdienen, sondern das Spiel, auf das sie warten. Zwar scheint Nintnedo gerade ein wenig in der Remake Schleife zu stecken, aber Majoras Mask ist defintiv eines der Spiele, welches eine kleine Politur nicht nur braucht, sondern verdient.

Platz 2 – Der “F*** YEAH! ENDLICH GEHTS WEITER” Titel.

Saints Row – Gat out of Hell: Mich verbindet ein starkes Band mit der Saints Row Reihe. Zwar war ich erst ab Teil III dabei, aber jedes Spiel, dass mir die Möglichkeit gibt, zu sattem HipHop splitterfasernackt, mit einem lila riesen Dildo bewaffnet, alte Omas in Angst und Schrecken zu versetzen, hat einen besonderen Platz in meinem kleinen Herzchen verdient.

Platz 1: Der „Alle Mann auf den HYPE TRAIN: Nächste Station: GAME NIRVANA“ Titel.

The Legend of Zelda Wii U: Ja ich gebs zu. Ich bin Zelda Fanboy. Und das nicht nur weil die gute Prinzessin in einem Bikini einfach zum anbeißen aussieht (sorry, Link:P), sondern weil die Legende um die blonde (manchmal auch brünette) Prinzessin und ihrem ebenso blonden (manchmal auch brünetten) Recken auf seiner ewigen Queste aus der „Friend Zone“ zu entkommen, mich zu so vielem inspiriert hat.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    25. Januar 2015 at 15:47

    Man kann jetzt schon sagen, dass das meist erwartete Spiel hier bei IKYG Zelda Wii U ist. 🙂 Einen richtigen Titel gibt’s da noch nicht, oder?


  • Tony
    24. Februar 2016 at 00:33

    Es ist so krass… Hauptsache, das System sagt nie BEscheid, wenn Kommentare geposted werden:D Wenn du also bis jetzt noch nicht selbst geschaut hast. Nein. Es gibt noch keinen offiziellen NAmen^^’ Sorry noch mal:D
    Ich werde mal die Benachrichtigungseinstellungen für meine Beiträge in zukunft anpassen^^


  • MonkeyHead
    24. Februar 2016 at 11:56

    Was lange wärt wird endlich gut. Kannst jetzt selbst entscheiden worauf du das beziehen willst. 😉


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren