0 Kommentare

The Last Guardian – E3 2015 Trailer

von am 16. Juni 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir haben es nicht für möglich gehalten und doch ist es passiert. Sony überraschte uns nicht nur auf der E3 2015 mit der Neuankündigung von The Last Guardian, sondern eröffnete auch die eigene Pressekonferenz mit dem Titel des Sony JapanStudios und genDESIGN. Der neue, rund siebenminütige Trailer zeigt uns erneut den, bereits aus dem Trailer von 2009 bekannten, kleinen Jungen, der zusammen mit dem riesigen Tier in einer mysteriösen Umwelt herumreist.

Zu sehen sind in diesem kurzen Einblick die möglichen Interaktionsmöglichkeiten zwischen Jungen und dem Tier. So rollt der Junge beispielsweise eine Art Abwehrvorrichtung weg, damit sein Begleiter weiter voranschreiten kann. Im Gegenzug rettet dieser den Jungen vor dem Abstürzen. Den gesamten Trailer findet ihr nachfolgen.

The Last Guardian – E3 2015 Trailer
The Last Guardian - E3 2015 Trailer | PS4

The Last Guardian soll 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren