0 Kommentare

The Great Ace Attorney – Gameplay von der TGS

von am 25. September 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie Tokyo Game Show 2014 hat zwar ursprünglich letzte Woche stattgefunden, doch wie bei jeder großen Messe brauchen diverse Trailer und Videos einige Zeit, bis sie ihren Weg ins Netz finden. Das gilt auch für ein erstes Gameplay des kommenden Ace Attorney-Spiels The Great Ace Attorney. Während einer Bühnenshow am Capcom-Stand wurde der neue 3DS-Titel der beliebten Anwalt-Serie erstmals in Aktion gezeigt.

Im Gameplay-Video bekommen wir die Zusammenarbeit zwischen Sherlock Holmes und dem Vorfahren von Phoenix Wright zu sehen, die in The Great Ace Attorney ein wichtiges Feature sein wird. Zunächst nimmt sich Sherlock dem Verdächtigen an und stellt auffällige Dinge heraus, anschließend gehen Ryunosuke und seine Partnerin Susato an die offenen Fragen heran, die Holmes aufgeworfen hat, um schließlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.

First footage from The Great Ace Attorney

Ob The Great Ace Attorney im Westen erscheint ist aktuell noch unklar. Der letzte Ableger der Serie erschien zumindest auf Englisch im Nintendo eShop. In Japan erscheint der neue Titel bereits kommendes Jahr exklusiv für 3DS.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren