1Kommentar

TERA – Wir verlosen Keys zur 3. Closed-Beta

von am 17. März 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteDas IKYG-Team hat von Publisher Frogster zehn exklusive Keys für den dritten Closed-Beta Test von TERA erhalten, die wir verlosen wollen. Mit diesen Keys könntet ihr schon heute an der geschlossenen Test-Phase des neuen Spiels teilnehmen. Allerdings wird es dieses Mal keine kniffligen Fragen zu beantworten geben, wenn ihr gewinnen wollt. Auch müsst ihr uns keine Email schreiben… Dieses Mal wollen wir euren Facebook-Zuspruch!

Wie das gemeint ist?
Eigentlich ganz einfach!
Besucht uns auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/iknowyourgame und teilt das dortige Posting zu genau diesem Gewinnspiel.
Unter allen, die diesem Aufruf gefolgt sind, verlosen wir dann schnellstmöglich die Beta-Keys.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren