3 Kommentare

Streamplan der Woche – 30. Mai – 05. Juni 2016

von am 30. Mai 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteAuch in dieser Kalenderwoche streamen wir wieder für euch – und wie wir das tun! Tatsächlich bieten wir euch diesmal jeden Abend Unterhaltung vom Feinsten an. Ob ihr nun mit uns gemeinsam den Nervenkitzel von Dark Souls III erleben, eine fabulöse Reise in Journey unternehmen oder in die Welten von Final Fantasy entfliehen wollt. Vielleicht wollt ihr auch nur in bester Shooter-Manier mit uns in Overwatch oder Doom ein wenig Dampf ablassen? Für alles ist bei uns gesorgt!

Montag, 30.05., streamt Pascal ab 19:30 Uhr Dark Souls III (#IKYGplaysDS3)
Dienstag, 31.05., streamt Kiki ab 19 Uhr Journey (#IKYGplaysJourney)
Mittwoch, 01.06., streamt Felix ab 19 Uhr Overwatch (#IKYGplaysOverwatch)
Donnerstag, 02.06., streamt Miene ab 19 Uhr Final Fantasy IX (#IKYGplaysFF9)
Freitag, 03.06., streamt Chucky ab 20 Uhr Final Fantasy VIII (#IKYGplaysFF8)
Samstag, 04.06., streamt Henrik ab 19 Uhr Doom (#IKYGplaysDoom)
Sonntag, 05.06., streamt Sophia ab 19 Uhr Final Fantasy VII (#IKYGplaysFF7)

Das alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!

Wenn euch gefällt, was ihr da seht, dann freuen wir uns immer über eure Unterstützung. Wer sich unsere Patreon-Kampagne genauer anschaut, der wird sehen, dass wir mit dem nächsten Goal einen kleinen Branchentalk für und mit euch auf Twitch auf die Beine stellen würden. Wir warten auf euch!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Turbolu
    31. Mai 2016 at 02:17

    Phi willst du wirklich FF7 weiter spielen?
    Noch versteh ich zumindest die Hälfte und eigentlich habe ich gehofft, dass ich mir einfach weiter einreden kann, dass ich das schon alles verstanden hätte…

    Hm. Ich hoffe sehr auf Erklärungen für Dullis. :S

    Aber natürlich toll, dass ihr jetzt auch noch am WE streamt. :O


  • AlmightyPhi
    31. Mai 2016 at 07:43

    Ich werde mir Mühe geben, immer wieder zwischendurch die Story zusammenzufassen, dass du möglichst etwas mehr verstehst und nicht ganz aufgeschmissen bist 🙂


  • MonkeyHead
    31. Mai 2016 at 22:31

    Dadurch das ich gerade Teil 1 spiele, merke ich, dass die ganzen Zufallskämpfe vielleicht auch nicht dazu beitragen, dass die Geschichte so gut nachvollziehbar ist. Und in Teil 1 ist sie ja noch verhältnismäßig simpel.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren