0 Kommentare

Streamplan der Woche – 28. November bis 4. Dezember 2016

von am 28. November 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer November geht, der Dezember kommt.. Und mit dem Dezember kommt die Stream-Premiere unseres Neuzugangs Lu! Künftig unterstützt er unser Stream-Team und legt am Freitag mit Inside los. Chucky versucht weiterhin sein Stealth Glück in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Miene probiert weiterhin nicht allzu oft in Bloodborne zu sterben.. Pascal legt mit Tearaway Unfolded los und am Wochenende gibt es wieder den berühmt-berüchtigten IKYG Community-Jackbox-Stream!

Streamplan der Woche – 28.11. – 04.12.

Montag, 28.11., spielt Miene ab 19 Uhr Bloorborne
Dienstag, 29.11., spielt Chucky ab 19 Uhr Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Donnerstag, 01.12., spielt Pascal ab 19 Uhr Tearaway Unfolded
Freitag, 02.12., spielt Lu ab 19 Uhr Inside
Samstag, 03.12., spielt das Team ab 19 Uhr Jackbox Party Pack 3

Und hier das Ganze nochmal in Videoform mit Sean zauberhafter Stimme:

Wochenvorschau Twitch-Streams - 28.11. bis 04.12.2016

Das alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren