Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 19. bis 25. Juni 2017

von am 18. Juni 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie Temperaturen steigen, doch wir bleiben standhaft! Am Dienstag schlägt sich Amor durch Rising Storm 2. Freitag gibt es wieder Alte Scheiße mit Henrik. Ob es mit Wahooka dem Großen weitergeht, oder ob Henrik in seinen Sack der Möglichkeiten greift und ein neues Spiel hervorzaubert, entscheidet ihr übrigens auf Twitter! Am Sonntag spielt Daniel dann wieder State of Decay für euch!

Streamplan der Woche – 19. bis 25. Juni 2017

Dienstag, den 20.06., spielt Amor ab 20 Uhr Rising Storm 2
Freitag, den 23.06., spielt Henrik ab 19 Uhr “Alte Scheiße”
Sonntag, den 25.06., spielt Daniel ab 20 Uhr State of Decay

 

Das alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren