0 Kommentare

Streamplan der Woche – 17. bis 23. Oktober 2016

von am 17. Oktober 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteDiese Woche ist streamtechnisch mal wieder rappelvoll. Starten wir die Woche, passend zum Montag, mit viel Tod und Verderben aka. Dark Souls mit Chucky! Weiter geht es mit der nächsten Episode von The Wolf Among Us und Zombies schlachten mit Phi und Lollipop Chainsaw. Felix entführt euch nach New Bordeaux in Mafia 3 und Henrik bringt den Horror mit The Evil Within. Am Wochenende spielen wir mit euch das sehnsüchtig erwartete Jackbox Party Pack 3 im Oktober Community Stream! Und zur sonntaglichen Entspannung fragt euch Chucky: Willst du Karten spielen?

 

Streamplan der Woche – 17. – 23.10.

Montag, 17.10., spielt Chucky ab 19 Uhr Dark Souls 
Dienstag
, 18.10., spielt Kiki ab 19 Uhr The Wolf Among Us
Mittwoch, 19.10., spielt Felix ab 19 Uhr Mafia 3
Donnerstag, 20.10., spielt Phi ab 20 Uhr Lollipop Chainsaw
Freitag, 21.10., spielt Henrik ab 19 Uhr The Evil Within
Samstag, 22.10., spielt das Team ab 19 Uhr Jackbox Party Pack 3
Sonntag, 
23.10., spielt Chucky ab 20 Uhr Hearthstone

Das alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen!

Wenn euch gefällt, was ihr da seht, dann freuen wir uns immer über eure Unterstützung. Wer sich unsere Patreon-Kampagne genauer anschaut, wird sehen, dass wir mit dem nächsten Goal einen kleinen Branchentalk für und mit euch auf Twitch auf die Beine stellen würden. Wir warten auf euch!

 

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren