0 Kommentare

Streamplan der Woche – 11. bis 17. Juli 2016

von am 11. Juli 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie Woche wäre nicht komplett ohne unseren Twitch Streamplan! Endlich geht es weiter mit Ni No Kuni und Final Fantasy 7, und wir trauen uns weiter in unsere zwei neuen Abenteuer Undertale und Resident Evil 4 hinein. Neue Horrorunterhaltung bietet SOMA und auch El Presidente kehrt zur Bananenrepublik zurück. Ein echtes Highlight der Woche ist die neue Folge des Pixelfrauen Podcasts, die wir am Sonntag live aufnehmen! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen und fleißig mitdiskutieren. Damit ihr eure Freizeit nach unseren Streams auslegen könnt, hier unser Wochenplan.

Streamplan der Woche – 11.07. – 17.07.

Montag, 11.07., streamt Pascal ab 19:00 Uhr Undertale
Dienstag, 12.07., streamt Chucky ab 19:00 Uhr Resident Evil 4
Mittwoch, 13.07., streamt Henrik ab 19:00 Uhr SOMA
Donnerstag, 14.07., streamt Daniel ab 19:00 Uhr Tropico 5
Freitag, 15.07., streamt Miene ab 19:00 Uhr Ni No Kuni
Samstag, 16.07., streamt Sophia ab 19:00 Uhr Final Fantasy VII
Sonntag, 17.07., streamen unsere Pixelfrauen ab 19:00 Uhr die neue Folge des Pixelfrauen Podcasts!

Das alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen!

Wenn euch gefällt, was ihr da seht, dann freuen wir uns immer über eure Unterstützung. Wer sich unsere Patreon-Kampagne genauer anschaut, wird sehen, dass wir mit dem nächsten Goal einen kleinen Branchentalk für und mit euch auf Twitch auf die Beine stellen würden. Wir warten auf euch!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren