1Kommentar

Streamplan der Woche – 06. – 12. Juni 2016

von am 6. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteNoch mehr vom IKYG-Team gibt es in dieser Woche natürlich auch wieder auf Twitch! Dort gibt es von Montag bis Sonntag jeden Abend spannende und interessante Videospiel-Streams zu bestaunen. Wir tauchen ein, in die Welt von Tales From The Borderlands, machen in Doom mal wieder die Hölle unsicher, hüpfen in Super Meat Boy ins Verderben, bleiben mit FF7 und FF8 auch in dieser Woche Final Fantasy treu, kloppen uns durch Dark Souls III und bewundern Ni No Kuni!

Montag, 06.06., streamt Pascal ab 19:30 Uhr Dark Souls III (#IKYGplaysDS3)
Dienstag, 07.06., streamt Kiki ab 19 Uhr Tales From The Borderlands (#IKYGplaysTFBorderland)
Mittwoch, 08.06., streamt Henne ab 20 Uhr Super Meat Boy (#IKYGplaysSuperMeatBoy)
Donnerstag, 09.06., streamt Miene ab 19 Uhr Ni No Kuni (#IKYGplaysNiNoKuni)
Freitag, 10.06., streamt Henrik ab 19 Uhr Doom (#IKYGplaysDoom)
Samstag, 11.06., streamt Chucky ab 20 Uhr Final Fantasy VIII (#IKYGplaysFF8)
Sonntag, 12.06., streamt Sophia ab 19 Uhr Final Fantasy VII (#IKYGplaysFF7)

Das alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen

Wenn euch gefällt, was ihr da seht, dann freuen wir uns immer über eure Unterstützung. Wer sich unsere Patreon-Kampagne genauer anschaut, der wird sehen, dass wir mit dem nächsten Goal einen kleinen Branchentalk für und mit euch auf Twitch auf die Beine stellen würden. Wir warten auf euch!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren