Non-Reviews
0 Kommentare

Streamplan der Woche – 05. bis 11. Juni 2017

von am 4. Juni 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer Juni ist da! Diese Woche spielt Chucky für euch Mass Effect: Andromeda zuende, Amor unterhält euch mit Rising Storm 2 Vietnam und Daniel hat Hyrule verlassen und widmet sich nun Forma 8! Und was meint Henrik eigentlich mit “Alte Scheiße”? Ja, wissen wir auch nicht! Finden wir es gemeinsam raus, auf unserem Twitch-Kanal!

Streamplan der Woche – 05. bis 11. Juni 2017

Dienstag, dem 06.06., spielt Chucky ab 19 Uhr Mass Effect: Andromeda
Mittwoch, dem 07.06., spielt Amor ab 19 Uhr Rising Storm 2 Vietnam
Freitag, dem 09.06., spielt Henrik ab 19 Uhr “Alte Scheiße”
Sonntag, dem 11.06., spielt Daniel ab 18 Uhr Forma 8

Das alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren