0 Kommentare

Streamplan der Woche – 01. bis 07. August 2016

von am 31. Juli 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteSo schnell ist schon der August da! Nach nur vier Monaten feiern wir nun über 300 Follower auf Twitch. Herzlichen Dank an dieser Stelle an jeden Einzelnen unserer Zuschauer! ♥ Vor dem Wochenstart gibt es natürlich wie üblich unseren Streamplan. Die Woche startet mit dem Streaming-Debüt von unserer Sam und geht gleich weiter mit dem blanken Überleben in The Walking Dead und unserer Kiki. Der Chef begibt sich ein letztes Mal auf seine tropische Insel und am Wochenende dürfen alle Final Fantasy VII-Herzen höher schlagen! Und was um alles in der Welt ist eigentlich Pony Island? Mehr findet ihr nun im Wochenplan heraus!

 

Streamplan der Woche – 01.08. – 07.08.

Montag, 01.08., streamt Sam ab 20:00 Uhr Jade Empire
Dienstag
, 02.08., streamt Kiki ab 19:00 Uhr The Walking Dead Season 1
Mittwoch, 03.08., streamt Daniel ab 19:00 Uhr Tropico 5
Donnerstag, 04.08., streamt Chucky ab 20:00 Uhr Pony Island
Samstag und Sonntag, 06.08 & 07.08., streamt Sophia ab 19:00 Uhr Final Fantasy VII

 

Das alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt, solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das nachzuholen!

Wenn euch gefällt, was ihr da seht, dann freuen wir uns immer über eure Unterstützung. Wer sich unsere Patreon-Kampagne genauer anschaut, wird sehen, dass wir mit dem nächsten Goal einen kleinen Branchentalk für und mit euch auf Twitch auf die Beine stellen würden. Wir warten auf euch!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren