1Kommentar

Silent Hills – TGS-2014-Trailer

von am 18. September 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteErst auf der diesjährigen gamescom enthüllte Hideo Kojima sein neuestes Projekt mit Namen PT. Wie Fans jedoch schnell herausfanden, versteckte sich hinter dem spielbaren Teaser ein ganz anderes Spiel. Silent Hills ist der Name vom Kooperationsprojekt von Hideo Kojima und Guillermo del Torro. Pünktlich zur aktuell stattfindenden Tokyo Game Show 2014 wurde nun ein neuer angsteinflößender Trailer veröffentlicht.

Wie Hideo Kojima bei der Vorstellung des neuen Trailers erklärt hat, steht aktuell noch nicht fest, in welchem Format der Titel erscheinen soll. Wie der Entwickler erklärt, käme für Silent Hills ebenfalls ein episodisches Format infrage, da das Team Gefallen an einem solchen Veröffentlichungsformat gefunden habe. Fest stehe zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nichts.

In dem fast zwei Minuten langen neuen Trailer bekommen wir ein heruntergekommenes Gebäude zu sehen, durch das der Protagonist läuft. Wie auch schon in PT ändert sich die Stimmung schlagartig und das Grauen nimmt schließlich seinen Lauf.

Silent Hills - TGS 2014 Trailer [HD 1080P]

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren