Startseite / News / Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter – Ankündigungstrailer mit Gänsehaut-Garantie
Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter – Ankündigungstrailer mit Gänsehaut-Garantie

Habt ihr Lust auf ein wenig Gänsehaut? Dann solltet ihr euch mal den Ankündigungstrailer zu Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter anschauen, den Bigben Interactive und das Entwicklerstudio Frogwares heute veröffentlicht haben. Also mir haben sich bei Sekunde 21 die Fußnägel aufgerollt. Dieses kleine Mädchen… Uaaahhh! Der Trailer trägt den Beinamen “A Mystic Trip” und den Namen hat das Video wirklich völlig zu Recht.

Was hat die junge Katelyn in die Baker Street 221B geführt? Hat sie das dunkle Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet? Und wer ist die mysteriöse Frau in Schwarz, die Katelyn begleitet?
Zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Karriere muss der berühmteste aller Detektive nicht kämpfen, um ein Geheimnis zu lüften, sondern um es zu bewahren.

Mit Spannung und akribischer Nachforschungsarbeit will Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter die Fähigkeiten und Nerven der Spieler in einer einmaligen, interaktiven Erfahrung auf die Probe stellen. Spieler schlüpfen in die Rolle des Meisterdetektivs und finden sich inmitten eines fantastischen Abenteuers geprägt von intensiven Action-Sequenzen und einem nie dagewesenen eindringlichen Spielerlebnis wieder. Affären reihen sich aneinander, Indizien häufen sich, Spuren kreuzen sich, Hypothesen widersprechen sich – werden es die Spieler schaffen, Sherlock Holmes bis zur letzten unglaublichen Enthüllung zu führen?

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter erscheint am 27. Mai auf PC, PS4 und Xbox One.

Supporte uns!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Titanfall 2

Titanfall 2 – Das beste Call of Duty aller Zeiten

Endlich darf er auch mal ran an die Roboter. Nachdem seine Erfahrungen mit dem ersten Teil der Reihe eher komplexer Natur waren, durfte Chucky nun stattdessen Titanfall 2 anspielen, beziehungsweise in wenigen Nächten durchspielen. Wie er über Respawn Entertainments Sci-Fi Egoshooter denkt, lest ihr hier in unserer Review.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*