IKYG bei FacebookIKYG bei Google+IKYG bei TwitterIKYG bei YouTubeIKYG Podcast bei iTunesIKYG RSS-Feed

7 Kommentare zu “Shenmue – Möglicher PSN / XBL Re-Release geplant?”

  1. MonkeyHead

    Ich würde mich ja freuen, wenn Shenmue in HD kommt. Ich würde es mir auf jedenfall holen.

  2. totoro

    Oh Gott. Shenmue. In HD. Bitte bitte bitte macht das. Und wer sich das dann immer noch nicht kauft, gehört geteert und gefedert – das muss dann wenigstens über PSN/BLA endlich mal ein Erfolg werden, damit sie endlich den dritten Teil machen.

  3. MonkeyHead

    Wenn ein Shenmue 3 kommen sollte, hätte ich ja ein wenig Angst davor, dass es zu sehr wie GTA wird und das wäre meines Erachtens nach nicht das was Shenmue ausgemacht hat.

  4. totoro

    In Zeiten von DLC wäre Shenmue einfach perfekt dazu geignet, als Serie mit Episoden rauszukommen – so wars ja eigentlich auch gedacht. Von mir aus in der Dreamcast-Grafik, ich will endlich mal wissen wie’s weitergeht *grummel*

  5. Repo

    Ohhhje… Shenmue, … Das große Thema… :o )

  6. totoro

    Schweig, Unwissende! :p

Kommentar hinterlassen