IKYG bei FacebookIKYG bei Google+IKYG bei TwitterIKYG bei YouTubeIKYG Podcast bei iTunesIKYG RSS-Feed

11 Kommentare zu “Resident Evil 6 – Release Datum & Trailer auf einen Schlag!”

  1. Mykel Jay

    Super geil! Mir gefällt dieser Style jetzt schon besser als der von Resi 5!

  2. totoro

    Erinnert mich total an den (meiner Meinung nach) immer noch besten, zweiten Teil: Trashfaktor, Musik, Setting… Resident Evil pur, ich freu mich drauf! Und Leon erinnert diesmal unglaublich stark an Sawyer aus Lost, oder?

  3. Sam St. James

    Ich weiß nicht…. ist vermutlich irgendwie Blasphemie das zu sagen, aber ich finde die Resident Evil Filme besser als die Spiele. Ich konnte mich jedenfalls nicht dazu bringen nach mehren Versuchen RE 4 durchzuspielen, dafür ist die Steuerung selbst mit nem Gamepad am PC einfach nur zu schlecht IMHO.

  4. Ogardonix

    Also ich bleib dabei, dass der erste RE der beste war. Dieses Haus und die vielen Rätsel, das war noch so richtig Gänsehaut. Gut das ist in etwa 15 Jahre her.

  5. Mykel Jay

    Bestes Resident Evil aller Zeiten: Teil 4 auf dem Gamecube oder der Wii.

  6. soadhusky

    Ne, ich finde alle von 1 bis 4 waren übergut, aber 1 finde ich am besten, aber die steuerung von den PSX teilen war in dem 3. die beste.

    Freue mich auf 6!

  7. totoro

    Ist es nicht erstaunlich, dass Resident Evil auf so vielen Konsolen grafisches Benchmark war? Code Veronica auf Dreamcast, die Resident Evil-Remakes bzw. Teil 4 für Gamecube und jetzt das neue Resident Evil für 3DS.

  8. Mykel Jay

    Da hast Du Recht totoro. Resi 4 sah auf dem Cube so unfassbar viel besser aus, als auf der PS2. Bei den anderen habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber wo ich Dir auch zustimmen kann, ist dass Revelations auf dem 3DS wieder einmal die Latte sehr hoch legt.

Kommentar hinterlassen

CAPTCHA-Bild

*